Tel: 0711/41427077 | info@ars-stuttgart.de | ÖFFNUNGSZEITEN: Mo-Fr 09:00 bis 18:00 | Sa 09:00 bis 14:00

Multimedia im Auto, Rearseat-Entertainment, Unterhaltungsysteme für Unterwegs

DAS AUTO ALS MULTIMEDIA-CENTEREine Funktionsfülle, die bis vor kurzen nur in Luxus-Autos zu finden war.

Aufgeklappter 18-Zoll-Monitor in einem VW T6-Bus

Ein Deckenmonitor mit Infrarot-Kopfhörern macht das Reisen angenehm.

Multimedia hat längst auch im Fahrzeugbereich Einzug gehalten. Mit unseren modernen Car-Entertainment Lösungen zollen wir dieser Entwicklung Tribut. Perfekte Unterhaltung für die Passagiere bieten hier nicht nur die praktischen DVD-Player Click & Drive, sondern auch unser Deckenmonitor-Systeme sowie die Kopfstützen-Mediasysteme mit DVD, Blueray-Playern oder Spielkonsolen. Besonders innovativ: der iPad Activ Halter. Hiermit lässt sich ihr Tablett-Computer per HDMI-Kabel auch im Auto zur Multimedia-Unterhaltung nutzen. So einfach kann Entertainment sein.